Wir helfen beim Gesundbleiben

Karies, Parodontitis, Kieferbeschwerden: Die meisten Probleme im Mundbereich haben ihre Ursache in nicht korrekt durchgeführter Mundhygiene. Tägliches Zähneputzen reicht oft leider nicht aus. In unserem Prophylaxe-Bereich nehmen wir uns deshalb viel Zeit, untersuchen und beurteilen den Zustand Ihrer Zähne, des Zahnfleisches und vorhandener Restaurationen.

Die Professionelle Zahnreinigung (PZR) ist das Kernstück der Prophylaxe. Gründlich und schmerzfrei reinigen wir Ihre Zähne und helfen Ihnen dabei, Ihre individuelle Mundhygiene ganz entspannt zu optimieren.

RECALL  Die Intervalle für Ihre Prophylaxesitzungen stimmen wir auf Ihre persönlichen Bedürfnisse ab. Und natürlich erinnern wir Sie rechtzeitig daran, den nächsten Termin zu vereinbaren.

Jetzt Vorsorgetermin vereinbaren

Unsere Jahrespakete zur professionellen Zahnreinigung

Classic

Für Patienten mit einer perfekten Mundhygiene und ohne Risiko für Karies und Parodontitis / 1x im Jahr