Auf der Arztbewertungsseite Jameda haben Patient*innen von ihren positiven Erfahrungen in unserer Praxis berichtet und durchgängig gute Bewertungen hinterlassen. Die Gesamtnote von 1,1 (Stand: 28.05.19) macht uns stolz und motiviert uns, genau so und besser weiterzumachen wie bisher.

Wenn Sie uns auch etwas mitteilen möchten, können Sie das hier auf unserem Jameda-Profil tun.

Besser geht es nicht

Die Praxis Dr. Müller und Kollegen ist die beste Praxis überhaupt. Auch bei einer knappen Personaldecke werden Notfälle aufgenommen und sich um diese rührend gekümmert. Es wird sich Zeit genommen und sich um die Bedürfnisse der kleinen Patienten liebevoll gekümmert. Der Zahnarzt Merzegolu ist der beste und liebste Kinderzahnarzt den es gibt.

Bewertung vom 23.05.2019
Freundliche und gute Behandlung

Ich war mit meiner 7 jährigen Tochter dort. Sehr kinderfreundlicher Arzt. Haben uns gut aufgehoben gefühlt.

Bewertung vom 09.05.2019
Super !Kann die Praxis weiter empfehlen ,fühlte mich gut aufgehoben

Bei mir musste der Zahn gezogen werden,Dr.med.dent.M.Sc.Wolfgang Müller hat mir die Angs genommen und es super gemacht .

Bewertung vom 13.04.2019
Angenehme, schmerzfreie Behandlung
Tolles Team. Termin kurzfristig bekommen. Keine Wartezeit. Angenehmer Wartebereich. Es wird mit der modernsten Technik gearbeitet. Das Zahnarztteam arbeitet professionell und ist trotzdem noch zum scherzen aufgelegt. Komme sehr gerne wieder.“
Bewertung vom 10.04.2019, privat versichert